Profilnonprofi

Ich habe es immer noch nicht geschafft meinen Blog so aufzubauen dass ich damit zufrieden bin das nervt mich ganz schön.

Ich habe so viele Themen im Kopf über die ich schreiben könnte. Meist kann ich mich nicht richtig entscheiden.

Kann ich jetzt Umlaute eingeben oder nicht? Ach mal sehen.

 Kirche sozusagen. Denn es gibt keine andere Institution die mir bekannt ist welche mit Leid und Hoffnung so extrem zu ihrem Vorteil agiert und in welcher Schandtaten so kategorisch und dem Deckmantel des Schweigens gestopft werden.

Nächstenliebe und Pädophilie passen einfach nicht zusammen. Ich bewundere allerdings die Menschen die ebenfalls eine ähnliche berufliche Position habe und mit dem Missmut der Menschen darüber umgehen müssen wenngleich sie sich nichts haben zu Schulden kommen lassen. 

7.2.14 16:30

Letzte Einträge: Bloglife, Profilnonprofi

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen