Bloglife

ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Blog geschrieben. Ich wollte es natürlich perfekt haben und habe mich erstmal damit überfordert indem ich die Vollprofi Einstellungen abgeklappert habe wobei ich null Plan von den Sachen habe. Auf "Hilfe" habe ich dann zwar sehr hilfreiche Erklärungen gefunden- aber ich war schon so durch dass ich dafür jetzt keine Energie mehr habe. Zu anstrengend, zu kompliziert. Schließlich hatte ich mich erst einige Sekunden zuvor entschlossen jetzt einen Blog anzulegen. Und ich sitze schon wieder ne Stunde zu lange hier. Ich habe außerdem festgestellt dass ich Probleme mit der Schriftanzeige habe. Mit den Umlauten. Das habe ich allerdings jetzt nicht in den Griff bekommen. Toller Start. Na hoffentlich geht's besser weiter.

31.1.14 12:43, kommentieren

Werbung